Erfolgreiches Wochenende

Die TSG  TC Ottenhöfen /TCSeebach Herren 40  und  Herren 50 wurden Meister

Die TSG  TC Ottenhöfen/TC RW Achern Herren 30 wurden Vizemeister

Jubel bei der TSG Herren 40 . Mit einem 9:0 Kantersieg  sicherte sich die Mannschaft um Mannschaftsführer Axel Käshammer beim SV Zunsweier die Meisterschaft in der 1. Kreisliga.

 Nach Einzelsiegen von Jürgen Köninger, Achim Galli,  Axel Käshammer, Christian Kraus, Marco Lang und Siegbert Fischer war der 1. Tabellenplatz schon gesichert.  In den Doppelspielen punkteten J.Köninger/V. Köninger, Galli/Fischer und Kraus/Lang.

 Auch die Herren 50 um Mannschaftsführer Hans-Martin Günther hatten Grund zur Freude.

Beim Heimspiel gegen den Tabellenführer TC Ina Lahr siegte die Mannschaft mit 5:4  und wurde damit Meister der 2. Bezirksklasse.

Nach Einzelsiegen von Armin Lehnerer, Horn Michael, Georg Karanikolos und Reinhard Roth musste noch ein Doppel gewonnen werden. Das Einserdoppel Lehnerer/Horn siegte und konnte damit die Begegnung entscheiden.

 Die Herren 1 der TSG Ottenhöfen/Seebach beendeten die Saison mit einer 2:7 Niederlage beim TSG Willstätt und verpassten damit die Vizemeisterschaft in der 1.  Kreisliga.  Mit Platz 3 ist die Mannschaft um Mannschaftsführer Simon Haas auch zufrieden.  Matchpunkte konnten lediglich  Max Roser und Michael Wagner durch  Einzelsiege holen.

 Ein großer  Erfolg  ist auch die Vizemeisterschaft der TSG Ottenhöfen/Achern Herren 30. Die Mannschaft  spielt in der 1. Bezirksliga, der höchsten Klasse im Bezirk.

 Vor dem Nachholspiel  beim TV Stegen ging es noch um die Vizemeisterschaft.

Die TSG TC Denzlingen /TC Gundelfingen  stand schon als Meister fest. Gegen den TV Stegen

reichte dank des besseren Matchverhältnises  eine knappe 5:4 Niederlage, um den 2. Tabellenplatz zu halten.

Im  den Einzeln  waren  Mannschaftsführer  Peter Hofmann  und Stefan Schmelzle  und in den Doppel Hofmann/Schmelzle und Baßler/Unger erfolgreich.

Foto : Herren 30 nach dem Spiel beim 5:4 Sieg beim TC BW Bohlsbach .

 Von links nach rechts : Tobias Haaser, Raphael Friedel, Patrick Baßler, Peter Hofmann, Philipp Bleich, Stefan Schmeltzle  und Christian Fischer.                                                                                                  S. Fischer

 

   

Sie haben auch Interesse unseren Verein zu unterstützen. Wir freuen uns über jede Art der Hilfe. Bitte sprechen Sie uns an.
   
Copyright © 2018 Tennisclub Ottenhöfen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.