Jürgen Köninger

Jahrgang 1970, aktiver Mannschaftsspieler H 40 und von Beruf Bankkaufmann.

Seit 1978 Mitglied beim TC Ottenhöfen und seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen im Verein tätig: als Trainer, Organisator von Festen, Vorstandschaft u.a..

Seit April 2013 Jugendleiters des TCO.

Telefon +49 173 3123945
juergen.koeninger@tcottenhoefen.de

Max Roser

Ich bin 17 Jahre alt, spiele seit 3 Jahren in der Jugend- und Herrenmannschaft, berufstätig als Schüler.
Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Tennis, anfangs in Kappelrodeck nun in Ottenhöfen.
Seit 2015 Trainer des TCO.

Telefon +49 1575 2844071
max.roser@online.de

Volker Köninger

Ich bin 1968 geboren, verheiratet, zwei Kinder (Tochter Jahrgang 2000 und Sohn Jahrgang 2002) und spiele seit meinem 9. Lebensjahr Tennis, 2002 Erwerb der C-Trainer Wettkampfsport Lizenz, Mannschaftsspieler der Herren 40.

Seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen im Verein tätig, ob als Jugendtrainer, Jugendleiter über 10 Jahre, Vorstandschaft u.a..

Telefon +49 7842 30105

volker.koeninger@tcottenhoefen.de

Luca Hils

Ich bin geboren am 22.09.1998 und besuche momentan die elfte Klasse des Gymnasiums Achern. Ich spiele seit 7 Jahren Tennis beim TC Ottenhöfen. Im Verein bin ich derzeit als Trainer tätig. Außerdem spiele ich in der Herren TSG und in der U18.

Telefon +49 173 9746661
luca-hils@web.de