Den Beginn des Tenniswochenendes machten wie gewohnt die Junioren U 18 des TCO. Tom Fischer und Toni Bohnert hatten gegen ihre starken Gegner von der TSG TC Mundingen/TC Riegel/TC Kollmarsreute keine Chance. Moritz Kimmig und David Kohler lieferten einen großen Kampf und mussten jeweils in den Champions-Tie-Break. Während Moritz Kimmig das glücklichere Händchen hatte, musste sich David Kohler knapp geschlagen geben. Da in den Doppeln nichts zu holen war, hieß das Endergebnis 1:5.

Äußerst knapp ging es am Samstag bei den Herren 40 zu. Wie knapp die Matches zwischen dem TC Stegen und dem TCO verliefen, zeigte am Ende das ausgeglichene Spielverhältnis von 75:75. Dementsprechend stand es nach den Einzeln 3:3. Christian Haas, Wolfgang Harter und Thorsten Bloszatgewannen jeweils ihre Einzel. Für die beiden entscheidenden Punkte zum 5:4-Sieg sorgten schließlich Achim Galli/Wolfgang Harter und Christian Haas/Thorsten Bloszat in den Doppeln. Damit stehen die Herren 40 mit 6:0 Punkten unangefochten an der Spitze der 2. Bezirksliga,

Zum Lokalderby kam es am Samstag bei den Herren 50. Die TSG TC Ottenhöfen/TC Sasbachwalden war beim TC Mösbach zu Gast. Armin Lehnerer und Reinhard Roth sorgten in umkämpften Matches für die einzigen beiden Punkte aus den Einzeln. Das Doppel Armin Lehnerer/Michael Horn steuerte aus den Doppeln einen weiteren Punkt bei. Zu mehr reichte es an diesem Tag nicht, sodass es am Ende 3:6 aus Sicht des TCO hieß.

Kampflos siegten am Sonntag die Herren des TCO, weil der Gegner, der ETSV Jahn Offenburg 2 nicht genügend Spieler hatte und das Spiel somit absagen musste.