Zwar ist die Medenrunde zwischenzeitlich zu Ende, die Tennisschuhe sind jedoch noch nicht im Schrank verstaut. So trafen sich vergangenes Wochenende Spieler des TC Ottenhöfen und des TC Fautenbach auf der Tennisanlage im Hasenwald zu einem Blitz-Doppel-Turnier. Gespielt wurde dabei in gemischten Doppeln, wobei nach jeder Runde neu ausgelost wurde. Auch wenn an diesem Abend der Spaß eindeutig im Vordergrund stand, gab es viele interessante Ballwechsel.

Nachdem gegen 21 Uhr dann die Flutlichter ausgingen, wurden die Tennisschläger gegen Weißbiergläser getauscht und die geleerten Kohlenhydratspeicher zusätzlich mit Brezeln und Weißwürsten aufgefüllt. Die 16 Teilnehmer, egal ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, waren sich einig, daß es ein gelungener Tennisabend war, der im kommenden Tennisjahr wiederholt werden soll.