Foto: Herren 50

Auch im letzten Auswärtsspiel der Saison gaben sich die Herren 40 des TCO keine Blöße. Bei der TSG TC Todtnau/TC Schönau/SV Feldberg hieß es nach Siegen von Christian Fischer, Kai Unger, Jürgen Köninger, Patrick Baßler und Ulli Koch die Entscheidung bereits nach den Einzeln 5:1. Kai Unger/Patrick Baßler sowie Christian Fischer/Ulli Koch steuerten zwei weitere Punkte zum souveränen 7:2-Auswärtserfolg bei. Mit einem Sieg am kommenden Samstag (9. Juli) gegen die starke TSG SV Oberschopfheim/TC Hohberg e.V. wäre der Durchmarsch und der Aufstieg in die Oberliga geschafft.

Auch die Herren 50 der TSG TC Ottenhöfen/TC Sasbachwalden war vergangenes Wochenende erfolgreich. Gegen die TSG TC Ettenheim/TC BW Oberweier stand es nach den Einzeln noch 2:2. Michael Horn und Marco Lang konnten ihre Matches für sich entscheiden, während Georg Knapp sich im Champions-Tie-Break knapp geschlagen geben musste. Horn/Knapp steuerten aus den Doppeln einen weiteren Punkt bei. Den entscheidenden Punkt zum 4:2-Sieg errangen Lang/Karanikolos im Champions-Tie-Break.

Die Damen 30 der TSG TC Fautenbach/TC Kappelrodeck/TC Ottenhöfen hatten mit ihrem Gegner, der TSG TC Münchweier/TC Ringsheim/TC Ettenheim 1, nur wenig Mühe und behaupteten mit ihrem Sieg die Tabellenführung. Nach den Einzeln stand es bereits 5:1, nachdem Kerstin Weiler, Elke Kulicke, Lena Müller, Claudia Miller und Lisa Gallinat ihre Spiele für sich entscheiden konnten. Die Doppel Seidler/Weiler sowie Kulicke/Gallinat sorgten schließlich für den 7:2-Endstand.