Ihr letztes Saisonspiel hatten am Wochenende die TCO-Herren beim TC Neuried. Hansi Fischer, Michael Wagner, Marco Lang sowie Adrian Decker fuhren ungefährdete Siege ein, während Luca Hils in einem äußerst umkämpften Match erst im Champions-Tie-Break auf die Siegerstraße einbog. Auch Moritz Kimmig benötigte einen dritten Satz. Nachdem dieser den ersten Satz mit 6:2 verlor, fing er sich aber rasch und ließ seinem Gegner mit 6:0 und 10:2 keine Chance mehr.

 

Die Doppel Wagner/Hils, Fischer/Decker sowie Lang/Kimmig konnten neben den Einzeln auch alle Doppel für sich entscheiden, sodass gegen das Tabellenschlusslicht am Ende ein nicht ganz unerwarteter 9:0-Erfolg zu Buche stand. Dadurch sicherte sich der TCO mit 40:14 gewonnenen Matches vor dem TC Weier (36:18) die Meisterschaft in der 1. Kreisliga.

 

Im Pokalwettbewerb der Herren 55 geht es für Armin Lehnerer und Michael Horn unterdessen kommenden Sonntag weiter. Im Halbfinale trifft man auswärts auf die Paarung des TC Nußloch.

 

Weitere Fotos folgen…