Auch am letzten Spieltag der kurzen Mixed-Runde gab sich die Mixed-30-Mannschaft der TSG TC Fautenbach/TC Kappelrodeck/TC Ottenhöfen keine Blöße. Gegen den TC Urloffen gewann man klar mit 9:0. Für die Einzelpunkte sorgten Ralph Becker, Thorsten Bloszat und Mario Bauhöfersowie Susanne Seidler, Elke Kulicke und Kerstin Maier. Die Paarungen Christian Haas/Elke Kulicke, Jochen Fischer-Seidler/Susanne Seidler und Mario Bauhöfer/Kerstin Maier hatten auch in den Doppeln keine Mühe und siegten allesamt souverän. Somit steht die TSG zum Ende der Spielrunde in der 2. Bezirksliga mit 6:0 Punkten und nur einem verlorenen Match auf Platz 1.

Schwerer hatte es die Mixed-Mannschaft der TC Ottenhöfenin der 1. Kreisliga zu Hause gegen den souveränen Tabellenführer TSG TC Goldscheuer/TV 08 Willstätt. Zwar waren die Spiele teilweise umkämpft. Jedoch gelang es nur Tom Fischer, sein Spiel zu gewinnen. So hieß das Ergebnis am Ende 1:8. Mit 4:6 Punkten hat man sich insgesamt jedoch achtbar geschlagen und beendet die sechs Mannschaften umfassende Mixed-Runde auf dem 4. Tabellenplatz.