Die zweite Niederlage musste vergangenes Wochenende die Mixed-Mannschaft des TCO einstecken. Auswärts bei der TSG TC Renchen/TC Rammersweier 2 hingen die Trauben zu hoch, zumal man ersatzgeschwächt ein Einzel und ein Doppel kampflos verlor. Einzig Moritz Kimmig konnte an diesem Tage einen Punkt für den TCO erzielen. Mit 6:1 und 6:1 ließ er seinem Gegner keine Chance, konnte an der 1:8-Niederlage aber auch nichts ändern.

Besser machte es die Ü-30-Mixed-Mannschaft der TSG TC Fautenbach/TC Kappelrodeck/TC Ottenhöfen. Gegen die TSG TC Münchweier/TC Ettenheim/TC Ringsheim siegte man klar mit 9:0. Christian Haas, Ralph Becker, Thorsten Bloszat sowie Mandy Fischer, Elke Kulicke und Nadine Bloszat sorgten bereits nach den Einzeln für klare Verhältnisse und ließen auch in den Doppeln nichts mehr anbrennen.